Liebe Kunden und Interessenten,
bezugnehmend auf das aktuelle Geschehen um das Coronavirus möchten ich Sie/Euch über die gegenwärtige Situation bei DVR informieren.
Alle Pre-Production und Post-Production Tätigkeiten können von mir termingerecht durchgeführt werden.
Für die Postproduktion stehen mir derzeit ein Datenvolumen von über 250 GB über Frame.io zur Verfügung.
Geplante oder neue Projekte können gerne über Telefon und Skype-Calls angestoßen, besprochen oder weitergeführt werden.
Das Coronavirus beeinflußt das Zusammenleben vieler Menschen weltweit und stellt viele vor große Herausforderungen.
Vielleicht wird es ein Umdenken in der Gesellschaft geben. Fragen wie “ Muss ich wirklich um die halbe Welt fliegen um meine Produkte und Dienstleitungen auf einer Messe zu zeigen? Gibt es Alternativen? Könnten einige der Fragen sein.
Vielleicht nehmen einige Unternehmen dies als Anlass, zukünftig auf digitale Prozesse zu setzen. Durch die audiovisuelle Kommunikation stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Sie können nicht nur ihre neuen Produkte und Dienstleistungen vorstellen - nein, Sie können über Ihre Visionen sprechen, Ihre Zielpublikum emotional erreichen und vieles mehr. Das Marketing ist heute das neue Sales und Geschichten sind heute die Art sich zu positionieren und sich von anderen abzuheben.
Video-Content Marketing und Brand-Storytelling werden in Deutschland nicht einmal von 1% aller Unternehmen sinnvoll, nachhaltig, strategisch, konzeptionell, prozessorientiert und zukunftsweisend implementiert. Genau das
Gegenteil ist der Fall. Ich höre viel zu oft " Ach, muss ja nicht so gut sein - uns genügen 80%. Sie kennen diese Leute wahrscheinlich genau so gut wie ich. Der Grund ist meist schnell zu finden! "Lack of beliefe" Wenn ich an mein Vorhaben nicht glaube, muss ich ja Möglichkeiten finden, diese gleich anfangs zu sabotieren. Deshalb sehen Sie Video-Botschaften von Herstellern, die weniger Aufmerksamkeit benommen, als Sie Mitarbeiter im Unternehmen haben.
Falls Sie Fragen zu diesen Themen haben, zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren. Egal was passiert, wir sollten auf keinen Fall in eine Schockstarre verfallen
und uns von den Ängsten auffressen lassen. Einige spielen schon das "Worst-Case Szenario" in Ihren Köpfen durch. Dazu gibt es keinen Anlass!
Es wird ein Leben nach Corona geben. Mit etwas Glück haben wir dazugelernt sind etwas emphatischer geworden. Vielleicht sind wir offen neue Wege zu gehen und achten unsere Mitmenschen mehr als jemands zuvor. Vielleicht besinnt man sich auch auf das Wichtigste im Business. "Wie kann ich mit meinen Produkten und Dienstleistungen anderen helfen um noch besser zu werden".
In diesem Sinne
Daniel von Rützen